HALLO, WIR SIND LAURA UND TASSILO. ZUSAMMEN HATTEN WIR DIE IDEE EINE SPECIALTY RÖSTEREI MIT CAFÉ INMITTEN VON SCHORNDORF ZU ERÖFFNEN.

Wir haben beide schon einige Jahre mit Kaffee gearbeitet, unter anderem bei amarella, einem kleinen Rohkaffeeimporteur mit Sitz in Mannheim, wo sich unsere Wege gekreuzt haben.

Geröstet wird auf einem Ghibli-R15 in unserem historischen Gewölbekeller, der einst als Konzertsaal genutzt wurde. 

An der Kaffeebar könnt Ihr verschiedene Kaffeegetränke und selbst Gebackenes vor Ort genießen. Unser Ansatz ist minimalistisch – die Karte klein. Was wir anbieten, möchten wir gut machen. Mittlerweile stehen hinter dem nautilus auch noch Yana, Bettina, Schifra, Torben und Dennis.

UNSEREN ROHKAFFEE BEZIEHEN WIR VON UNTERNEHMEN, MIT DENEN WIR VERTRAUENSVOLL ZUSAMMEN ARBEITEN.

Erfahre mehr >.

WIR RÖSTEN UNSERE ROHKAFFEES SCHONEND IN EINEM TROMMELRÖSTER.

Erfahre mehr >.

Using Format